Volles Programm am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende steht für die Drittligadamen der TTG Süssen ein Doppelspieltag auf dem Programm.

Unterschiedlicher hätten die beiden gegnerischen Teams nicht in die neue Saison starten können. Während die Damen aus Kolbermoor ungeschlagen und mit lediglich einem einzigen Spielverlust auf dem 2ten Tabellenplatz stehen, mussten die Chemnitzerinnen 3 relativ deutliche Niederlagen einstecken und stehen momentan auf dem letzten Tabellenplatz.

Samstags geht es für die TTG Damen auswärts um 13:00 Uhr gegen die bayrischen Mädels aus Kolbermoor. Die Favoritenrolle nimmt hier ganz klar die Heimmannschaft um Spitzenspielerin Krisztina Toth ein. Natürlich wird man sich aber auch in diesem Spiel nicht kampflos geschlagen geben, sondern versuchen, die Gegnerinnen zu ärgern.

Am Sonntag den 13.10. spielen die Süssenerinnen um 14:00 Uhr gegen die erste Mannschaft aus Chemnitz. Auch wenn die Gegnerinnen noch keine Punkte auf dem Konto haben, sind sie sicherlich nicht zu unterschätzen. In der vergangenen Saison waren es zwei sehr enge und spannende Spiele und so wird es auch am kommenden Wochenende gegen die unveränderte Chemnitzer Mannschaft erwartet und nur Nuancen werden den Ausschlag geben, ob die Punkte im Filstal behalten werden können oder nicht. In diesem 50:50 Spiel würden wir uns natürlich wieder sehr über zahlreiche Zuschauer freuen.

Bereits um 11:00 Uhr empfängt das Regionalliga-Team die Gäste der DJK Sportbund Stuttgart. Mit 5:1 Punkten ist die 2te Damenmannschaft hervorragend in die Saison gestartet und wird auch in diesem Spiel Vollgas geben.