Unentschieden gegen Tabellenführer

Am vergangenen Wochenende gelang dem 3.Ligateam der TTG Süssen ein überraschender Punktgewinn gegen den Tabellenführer TTC Langweid.
In den Doppeln gab es eine Punkteteilung. Während Sabo/Binder ihre Gegnerinnen mit 3:0 in Schach halten konnten mussten sich Volz/Schlecker ihren Gegnerinnen knapp in 4 Sätzen geschlagen geben, wobei der erste Satz aüßerst unglücklich verloren ging.
Am vorderen Paarkreuz konnte an diesem Tag nur ein Punkt von Sabo gegen die ehemalige Süssenerin Dziadkowiec gewonnen werden, während die restlichen drei Partien mit 0:3 verloren gingen.
Im ersten Durchgang wurden im hinteren Paarkreuz die Punkte geteilt. Schlecker verlor trotz knappen Sätzen mit 0:3 gegen Krazelova während Volz am Nebentisch deutlich gegen Alzinger gewann. Im zweiten Durchgang beim Stand von 3:5 dann die starken Vorstellungen der beiden Süssenerinnen. Schlecker gewann durch gute Topspins gegen Alzinger und die an diesem Tag überragend spielende Volz gelang ein deutliches 3:0 gegen die stärkste Spielerin im hinteren Paarkreuz dieser Saison. Somit konnte man im Süssener Lager ein überraschendes Unentschieden feiern und jetzt ist man punktgleich mit Betzingen.