filstalwelle

Die Sendung Sportif auf filstalwelle (https://filstalwelle.de/sportif) bringt jeden Montag um 18:30 Uhr einen Bericht über sportliche Veranstaltungen, die am vergangenen Wochenende in der Region ausgetragen wurden. Da wir immer wieder Teil dieser Sendung sind, wollen wir euch hier auf die Beiträge hinweisen.

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Holger Laser und seinem Team für die immer freundschaftlichen Besuche und Aufnahmen bedanken. Wir freuen uns immer, wenn ihr bei uns zu Gast seid!

Hier ein kurzer Bericht zu unseren beiden Erfolgen in Chemnitz (17:10-18:00)

Hier ein Bericht zum Spiel gegen den Tabellenführer Kolbermoor (16:40-21:45)

Hier der Bericht zur 2:6 Niederlage gegen den TV 1921 Hofstetten (1:20 – 6:05)
Hier der Bericht zum 5:5 gegen den VfL Sindelfingen (11:25 – 15:40)

Hier der Bericht zum 5:5 gegen den BSC Rapid Chemnit 2 (2:00 – 8:10)
Hier der Bericht zum 6:3 Heimsieg gegen die DJK SB Landshut (16:10 – 19:20)