Vorschau TTG Süssen 1 – TSV Schwabhausen II

Nach den beiden deutlichen 6:0 Siegen gegen Sindelfingen und Weinheim II treten die Süssener Damen die knapp 170km weite Auswärtsfahrt zum TSV Schwabhausen an.
Wie bereits in der vergangenen Woche gegen Weinheim wartet erneut eine Bundesligareserve auf die Süssenerinnen. Mit Orsolya Feher, Emine Ernst und Christina Feierabend ist der Stamm der Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison unverändert geblieben.
Hinzu kommen nun die Amerikanerin Chrystal Wang an Position 1 und Veronika Matiunina (Position 3).
Während Wang bisher keinen Einsatz zu verbuchen hat konnte Matiunina mit einer 5:0 Bilanz auf sich aufmerksam machen.
Aufgrund der starken Auftritte in den vergangenen Spielen können die Süssenerinnen um Lea Lachenmayer, Mallika Bhandarkar, Constatina Psihogios, Katharina Binder, Amelie Fischer und Ann-Kathrin Ziegler mit Rückenwind ins Spiel gehen.

 

Weitere Spiele am Wochenende:

Samstag, 08.10.2022 18:30Uhr     D LL     TSV Lichtenwald II – TTG Süssen III

Sonntag, 09.10.2022 14:00Uhr      D OL     TSV Untergröningen – TTG Süssen II