Tabellenführer zu Gast in Süssen

Am kommenden Wochenende empfangen die Tischtennisdamen der TTG Süssen den Tabellenführer aus Kolbermoor.
Die Liga ist ausgeglichener denn je und es geht um jeden Punkt für das Drittligateam. Dass es gegen den Tabellenführer kein leichtes Unterfangen wird, kann man an der 1:6 Niederlage aus der Vorrunde erkennen. Am vergangenen Wochenende schwächelte Kolbermoor und kam gegen die Mannschaft aus Landshut nicht über ein 5:5 Unentschieden hinaus. Allzu gerne würden auch die Süssenerinnen Punkte im Filstal behalten. Entscheidend wird auch sein, ob die Gäste mit ihrer unangefochtenen Spitzenspielerin Krisztina Toth antreten werden.
Katharina Sabo, Livia Drotarova, Katharina Binder, Ann-Katrin Ziegler und Lea Lachenmayer werden alles daran setzen Paroli zu bieten und hoffen erneut auf die Unterstützung der Zuschauer.