Platz 9 für Liv Bösel bei BaWü-Rangliste

Einen hervorragenden 9. Platz belegte Liv Bösel beim Baden-Württembergischen Ranglisten-Turnier der Mädchen 11 am 07.05.2022 in Friesenheim .

Bei ihrem ersten überregionalen Turnier musste sie in einer starken Gruppe antreten. Mit einer deutlichen Niederlage startete sie ins Turnier. Danach verlor sie zwei knappe Spiele. Im letzten Einzel der Gruppenspiele zeigt Liv was sie drauf hat und siegte klar mit 3:0. Mit Platz 4 in der Gruppe war sie dann in der Runde für die Plätze 9-16. In dieser Gruppe konnte Sie alle Spiele für sich entscheiden und qualifizierte sich für das Spiel um Platz 9. Zu Beginn des Spiels lag Liv mit 0:2 hinten dann drehte sie das Spiel mit druckvollen Angriffschlägen und siegte am Ende in einem spannenden Spiel mit 3:2. Somit war Platz 9 gesichert.