3.Bundesliga Damen und Oberliga Herren in der Süssener Sport-und Kulturhalle

Am kommenden Sonntag den 03.04. um 14:00 Uhr gibt es eine Wiederholung des Doppelspieltags der Drittligdamen der TTG Süssen und Oberligaherren der TG Donzdorf in der Süssener Sport- und Kulturhalle.

Die Damen der TTG Süssen empfangen am letzten Spieltag der 3.Bundesliga den Tabellennachbarn aus Neckarsulm. Der vierte Platz ist den Süssennerinnen allerdings auch im Falle einer Niederlage nicht mehr zu nehmen, da der Vorsprung auf den Tabellenfünften 6 Punkte beträgt. Dennoch will man im Süssener Lager die Saison mit einen Sieg abschließen und wird hierfür noch einmal alles geben.

Unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen für die Teams bei den Herren kaum sein. Die Gegner aus Grünwettersbach kämpfen mit 25:5 Punkten um die Meisterschaft, während die Donzdorfer mit 5:25 Punkten um den Nicht-Abstieg kämpfen. Die Donzdorfer werden trotzdem alles geben um den ein oder anderen Punkt gegen diesen starken Gegner einzufahren oder eventuell sogar für eine Überraschung zu sorgen. Noch schwieriger könnte das Unterfangen allerdings werden, wenn die Grünwettersbacher den Bundesligaspieler Tobias Rasmussen im Aufgebot haben, der beim letzten Spiel erstmals eingesetzt wurde.

Über zahlreiche  Unterstützung würden sich die beiden Teams riesig freuen.