Heimspiel gegen Hofstetten

Nachdem am vergangenen Wochenende ein 6:3 Erfolg gegen Landshut eingefahren werden konnte, geht es am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr gegen den TV Hofstetten für die Süssener Drittligamannschaft erneut um wichtige Punkte. Die mit Eigengewächsen bestückte Hofstetter Mannschaft ist mit Svenja Horlebein, Sophia Deichert, Lea Fath und Anna-Luisa Herrmann sehr ausgeglichen besetzt. Gegen die Mädels aus Hofstetten gab es in den letzten Jahren auch meist enge und ausgeglichene Spiele und so ist ein spannendes Spiel vorprogrammiert. Über zahlreiche Unterstützung in der Sport- und Kulturhalle würden sich die Mädels sehr freuen.

WICHTIG: Es gilt 2 G, das heißt wir können nur Zuschauer Eintritt gewähren, die geimpft oder genesen sind oder Schüler/innen unter 17 Jahren. Bitte denkt an eure Nachweise!