Heimsieg gegen Hofstetten

Ohne die verletzungsbedingt fehlende Nummer 1 Mallika Bhandarkar wurde ein spannendes Spiel gegen die junge Hofstetter Mannschaft erwartet. Und genau das wurde den zahlreichen Zuschauern auch geboten. Zu Beginn musste sich das Abwehrdoppel um Lea Lachenmayer und Ann-Katrin Ziegler knapp mit 1:3 geschlagen geben, während das eingespielte Doppel Katharina Sabo/Katharina Binder mit einem 3:2 ausgleichen konnte. Auch im ersten Einzeldurchgang wurden sowohl im vorderen als auch im hinteren Paarkreuz die Punkte geteilt. Die beiden Katha´s konnten jeweils ihre Spiele souverän mit 3:1 gewinnen, während sich Lea Lachenmayer und Ann-Katrin Ziegler gegen starke Hofstetter geschlagen geben mussten. Es stand also 3:3 und das Spiel konnte immer noch in beide Richtungen kippen. Lea Lachenmayer, Katharina Sabo und Katharina Binder zeigten im zweiten Durchgang aber nochmal gute Leistungen und konnten so den wichtigen 6:3 Heimerfolg einfahren. Durch die drei Heimspielsiege in Folge konnten die Süssener ihr Punktekonto auf 8:4 hochschrauben. Weiter geht es dann am 4. und 5. Dezember auswärts gegen Schwabhausen und zuhause gegen Wombach.