Erstes Heimspiel für Damen 1

Am Samstag den 17.10.2020 findet um 18:00 Uhr das erste Heimspiel in der 3.Bundesliga statt. Zuschauer sind erlaubt. Allerdings haben natürlich auch wir Hygienemaßnahmen, die unbedingt eingehalten werden müssen!

Diese findet Ihr in den unten stehenden Anlagen.

2020 Hygienekonzept für Wettkämpfe der TTG Süssen_Sept2020

Halle-WEGEPLAN-Spieltage

Jetzt zum Sportlichen.

Nach vier Auswärtsspielen in Folge treten wir zum ersten Mal in dieser Saison zuhause an.Gegnerinnen werden die Damen der DJK SB Landshut sein. In der vergangenen Saison wurde in der Vorrunde ein 6:2 Sieg errungen, während in der Rückrunde das Spiel aufgrund der Corona Pandemie abgesagt worden war. Mit Platz 4 konnten die Landshuterinnen in der vergangenen Saison wohl ihre selbst gesteckten Ziele übertreffen.  In dieser Saison mit nur leicht veränderter Aufstellung mit Fanni Harasztovic, Mirella Madacki, Katharina Teufl und Milena Burandt läuft es allerdings noch nicht rund, was auch daran liegt, dass ihre Nummer Eins noch nicht zum Einsatz kam.

Katharina Sabo, Lea Lachenmayer, Katharina Binder, Livia Drotarova und Ann-Katrin Ziegler legten einen guten Start hin und stehen momentan mit 5:3 Punkte auf dem 3. Tabellenplatz. Nun soll möglichst auch gegen Landshut etwas Zählbares im Filstal behalten werden, damit man sich so schnell wie möglich in der Tabellenmitte der 3.Bundesliga etablieren kann.