6:4 Sieg beim TuS Fürstenfeldbruck II

Nach über 2 Stunden harten Kampf standen die Damen der TTG Süssen als Siegerinnen beim TuS Fürstenfeldbruck 2 fest und verteidigen damit ihre Spitzenposition in der 3. Bundesliga.
In den Doppeln gab es eine Punkteteilung. Die Paarung Lachenmayer/ Bahandarkar siegten nach verlorenem ersten Satz schlussendlich mit 3:1, während Fischer/ Ziegler sich ihren Gegnerinnen geschlagen geben mussten.
Auch im vorderen Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Lea Lachenmayer siegte souverän. Mallika Bahandarkar konnte an ihre sehr gute Form aus den vergangenen Wochen nicht anknüpfen und verlor mit 3:0 recht deutlich.
Das hintere Paarkreuz um Amelie Fischer und Ann-Kathrin Ziegler überzeugte und brachte die Süssenerinnen mit 4:2 in Führung.
Nach einer erneuten Punkteteilung am vorderen Paarkreuz und einer 5 Satz Niederlage von Fischer richteten sich die Blicke der Zuschauer auf Ann-Kathrin Ziegler. Nach verlorenem ersten Satz fand sie jedoch zurück zu alter Stärke und drehte die Partie zu ihren Gunsten. Damit stand ein Endergebnis von 6:4 auf der Anzeigetafel und die Süssenerinnen sind weiterhin ungeschlagen Tabellenführer der 3.Bundesliga.