Schülerferienprogramm 2021

Die Tischtennisabteilung der TTG Süssen und der TG Donzdorf veranstalten am 4.09.2021 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr ein gemeinsames Schülerferienprogramm mit einem Turnier. Die Veranstaltung findet in unserer Sporthalle in Süssen (Sommerauweg 11) statt.

Wenn Du Lust hast die schnellste Rückschlagsportart der Welt auszuprobieren dann komm vorbei ! Es erwarten Dich und Deine Freunde jede Menge Action, Spaß und Freude am Tischtennis !

Wichtige Information:  Das Anmeldeverfahren läuft über das Schülerferienprogramm der Stadt Süssen beziehungsweise der Stadt Gingen. Direkte Anmeldungen über  die Tischtennisabteilung sind leider nicht möglich. 

Aufgrund der noch nicht absehbaren Corona Situation zum Zeitpunkt der Veranstaltung haben wir diesen Bereich eingerichtet, welcher Euch verbindliche und aktuelle Informationen zu unserem Schülerferienprogramm gibt. Wir bitten ausdrücklich diese Informationen zu beachten und bedanken uns schon jetzt für Euer Verständnis.