Wichtiges Spiel am Sonntag

Am kommenden Wochenende geht es für die Damen der TTG Süssen gegen den TTC Bietigheim-Bissingen um wertvolle Punkte gegen den Abstieg.

Am Sonntag ab 14:00 Uhr heißt es dann für Katharina Sabo, Katharina Binder, Ann-Katrin Ziegler, Verena Volz und Celine Schlecker alles geben, um als Sieger die Tische verlassen zu können, denn gegen die Bietigheimer, die bislang auch erst einen Punkt auf dem Konto haben, sollen die ersten Punkte eingefahren werden. Leicht werden es die Süssenerinnen aber sicher nicht haben, da Bietigheim schon angekündigt hat, mit Bestbesetzung bestehend aus ihrem Neuzugang Karolina Mynarova, Chen Hong, Natalia Mozler und Yasmin Dietrich in der Süssener Bizethalle aufzulaufen. Es wird ein sehr spannendes und enges Spiel erwartet, da im vergangenen Jahr beide Partien 5:5 ausgingen.