Jugend Trainingslager 2018

Am vergangenen Donnerstag und Freitag fand seit langem wieder ein “Trainingslager mit Übernachtung” für die Jugendlichen der TG Donzdorf und der TTG Süssen in der TG Halle statt.

Begonnen hat das Trainingslager am Donnerstag mit einer ersten Trainingseinheit.
Nach dem Mittagessen bekamen die Kids dann eine Videonachricht, dass ihr Jugendtrainer Hannes “entführt” wurde, den sie mittels Briefen finden mussten, in denen neben der Schatzkarte auch Aufgaben hinterlegt waren, welche gewissenhaft gelöst werden mussten.
Am Ziel, dem Badplätzle in Süssen, angekommen, überraschte uns leider ein Regenschauer, sodass die geplante Grill-Aktion spontan in die TG Halle verlegt wurde.
Am Freitag folgte nach dem morgendlichen Laufen und dem Frühstück eine weitere Trainingseinheit, bevor dann ein Abschlussturnier stattfand.
Ein großer Dank geht natürlich an die vielen Helfer (auch diejenigen im Hintergrund!) ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Insbesondere aber natürlich an die Jugendtrainer Katharina, Hannes, Fabian, Stefan und Tobias!